WMRacing
empty spaceHomeProdukteShopÜber UnsKontakt

Über Uns

Wir haben das Unternehmen Wygas & Matuschek Engineering GbR gegründet, um Alternativen zu den oft unbefriedigenden Großserienprodukten im Bereich der Bremstechnik zu bieten. Die meisten Originalteile sind nicht vor dem Gesichtpunkt der höchstmöglichen Funktionalität und Qualität gefertigt, sondern immer ein Kompromiss zwischen geringen Kosten und Performance.

„Wir”, das sind Stefan und Martin,

StefanMartin

Stefan ist passionierter Motorradfahrer und schraubt schon seit über zehn Jahren Motorräder. Unter anderem arbeitete er auch für BMW Motorrad im Werk Berlin.

Für computergestützte Simulationen sitzt Martin mit im Boot. Neben dem Bändigen jeglicher Form von Software, fährt auch er gerne alle Arten von Verbrennern.

Beide lernten sich während des Studiums kennen und arbeiteten gemeinsam am Rennwagen SPR 09 in der „Formula Student“ mit.

SPR09Magnesium-Felge

contents and website are property of WMRacing, 2010
Impressum